Die Runde auf der NS kann ich wenn, nur vor Ort entscheiden. Das hängt von der Uhrzeit, Wetter, Besucherfrequenz ec. ab. Da möchte ich mich nicht vorab festlegen. Wäre aber sicher nett, wenn jemand aus der Truppe drüber fährt.
Eifeltour 2017 Ich habe jetzt alles zusammen und freue mich Euch am Samstag den 7.5 zur Eifeltour zu treffen. Es soll um 11:00 losgehen und zwar vom Treffpunkt Benediktinerkloster in Maria Laach. Das liegt direkt an der A61 und ich denke da kommt alle gut hin. Die Tour ist rund 170 km lang und reine Fahrzeit nach Google Map sind 3 Std. Natürlich fahren wir die nicht durch sondern machen Rast an interessante Orte. Vorgesehen ist auch eine rast am Nürburgring und wer will kann dort eine Runde drhen. Ich weiß aber nicht ob der Rind für Privatfahrer dann auf ist. Wir anderen machen dann Rast am Pflanzgarten und können die Rundendreher dann auch sehen. Danach geht es weiter durch die Eifel Mit besten Grüßen
Karl-Heinz
Die Teilnehmer bisher
Karl-Heinz & Helga Mondial T Leo &.... 208 GT Stefan &..... 328 GTS Heinz & Marliese.348 GTS Holger & Heike...348 Spider Udo R............348 Spider ab Nachmittag Daniel &.........Testarossa Winfried & Karin..430 Spider Norbert & Liss...328 GTS