Hallo Eifeltourfreunde Ich habe mich erkundigt. Am Samstag den 6.5 ist die Nordschleife für Touristen frei. Wer also will, kann dann eine Runde auf der legendären Nordschleife drehen. Von mir aus ist alles vorbereitet Für den Abend habe ich jetzt einen Tisch bestellt für ca. 18 Personen. ( bisher mit neun Fahrzeuge ) Vielleicht kommen noch einige dazu. Wer jetzt noch mitmachen möchte ,bitte frühzeitig Bescheid sagen damit ich die Personenzahl erhöhen kann. Auch wenn jemand nach der Tour sofort nach Hause möchte bitte Bescheid geben. Aber ich hoffe Ihr bleibt alle dabei und wir noch einen Schönen Tag erleben. VG Karl-Heinz
DonLeo hat es Euch schon verraten. Ich habe geplant, das wir zum Abschluss unserer Eifeltour zur Michael-Schumacher Kartbahn und Eventzentrum fahren. Dort gibt es in ersten Stock einen guten Italiener. Man kann von dort auf die Außenbahn sehen. Wer dann noch nicht genug hat von Kurvenfahrten, kann ja noch mal seine fahrerische Fähigkeiten auf der Kartbahn entweder Innen oder Außen versuchen. Es hat auch der Gedanke mitgespielt das die Kartbahn direkt an der Autobahn liegt, und somit jeder auch schnell wieder nach Hause kommt. Vielleicht habe ich jetzt noch andere Ferrarifahrer für die Eifeltour begeistert. Aber um jetzt nochmal klarzustellen. Die Tour war erst geplant auf den 7.5 und ist dann wegen Terminschwierigkeiten einiger auf den Samstag den 6.5 verlegt worden. Nur so, damit keine Missverständnisse aufkommen weil im Titel immer noch der 7.5 steht. VG. Karl-Heinz
was für eine wunderbare Idee 😀. Eva & ich sind sehr gerne bei der Tour dabei, inklusive Abendessen. Wir freuen uns schon, euch endlich mal wieder zu sehen.